Dennis Fetzer bestreitet NLS Saison und 24 Stunden Rennen mit HUBER Motorsport

Dennis Fetzer gibt sein Engagement für 2023 bekannt. Der Deutsche geht für HUBER Motorsport im Porsche 992 GT3 in der Nürburgring Langstrecken Serie an den Start. Zudem stehen die legendären 24 Stunden am Ring und in Spa-Francorchamps am Plan. 

Für das Nordschleifen-Talent Dennis Fetzer geht es zurück an den Ring. Nachdem er im Vorjahr bereits einige Erfolge in unterschiedlichen Fahrzeugtypen feiern konnte, plant er nun im Porsche 992 GT3 von HUBER Motorsport zu überzeugen. 

Zusätzlich zur kompletten Nürburgring Langstrecken Serie nimmt Dennis Fetzer auch das Qualifier sowie das 24 Stunden Rennen – die beiden Highlights der Saison – in Angriff. 

Doch damit nicht genug. Auch die weltbekannten 24h von Spa-Francorchamps stehen am Kalender des Fahrers und runden damit den Motorsporteinsatz in diesem Jahr ab. 

“Ich freue mich sehr darauf, die komplette NLS-Saison zu bestreiten. Letztes Jahr hatte ich bereits einen Einsatz im HUBER Motorsport Porsche und umso schöner ist es nun, zum Team zurückzukehren. Das 24 Stunden Rennen ist natürlich das Highlight. Dann auch noch beim Rennen in Spa-Francorchamps an den Start gehen zu können, ist besonders schön“, so Dennis Fetzer. 

Rennkalender NLS 

17. – 18.03. NLS 1 

31.03. – 01.04. NLS 2

14. – 15.04. NLS 3 

16. – 17.04. NLS 4

07. – 08.07. NLS 5 

08. – 10.09. 12h Nürburgring 

22. – 23.09. NLS 8 

06. – 07.10. NLS 9 

24h Termine 

21. – 23.04. 24h Qualifiers 

18. – 21.05. 24h Nürburgring 

29. – 30.07. 24h Spa-Francorchamps 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert