Zweites Rennwochenende für Dennis Fetzer in der ADAC GT4 Germany

Vom 18. bis 20. September greift Dennis Fetzer beim zweiten Rennwochenende der ADAC GT4 Germany für Allied-Racing im Porsche Cayman GT4 auf dem Hockenheimring an.


Der dritte und vierte Wertungslauf auf dem Hockenheimring stellen für Dennis Fetzer aus Gießen das zweite Rennwochenende der ADAC GT4 Germany dar. Zusammen mit seinem Teamkollegen Joel Sturm wird sich der 19-jährige angehende Student am Volant des Porsche Cayman GT4 abwechseln.

Fetzer blickt dabei zuversichtlich auf die beiden bevorstehenden Rennen: „Der vierte Platz beim Saisonauftakt der ADAC GT4 Germany hat gezeigt, dass wir absolut konkurrenzfähig sind und an der Spitze des Feldes mitmischen. Der Hockenheimring sollte unserem Fahrzeug entgegen kommen und auch die bisherigen Tests auf der Strecke stimmen mich zuversichtlich für das Wochenende. Ich bin voll motiviert und hoffe, dass wir erneut in beiden Läufen Punkte sammeln werden.“

Das dritte Saisonrennen wird am Samstag ab 14:30 Uhr live auf Sport1 zu sehen sein, der Wertungslauf am Sonntag ab 15:00 Uhr.