Mit Bestzeit zum RedBull-Ring

Dennis Fetzer startet in das vierte Rennwochenende der ADAC GT4 Germany 2020 auf dem RedBull-Ring in Österreich. Den Testtag vor dem Freitagstraining schloss Fetzer mit einer Bestzeit ab.

Vom 16. bis 18. Oktober gastiert die ADAC GT4 Germany auf dem RedBull-Ring in Spielberg. Dennis Fetzer greift dabei für Allied-Racing ins Lenkrad des Porsche Cayman GT4 MR.

Bereits am Donnerstag vor dem Rennwochenende glänzte Fetzer dabei auf nasser Strecke mit einer Bestzeit in der letzten Testeinheit und einem Vorsprung von einer Sekunde auf den nächsten Kontrahenten auf Rang zwei. Das junge Talent aus Gießen geht somit motiviert in das Wochenende: „Heute auf nasser Strecke habe ich mich richtig wohl gefühlt. Die Bedingungen waren dabei mit Slicks besonders anspruchsvoll, aber es hat alles wunderbar funktioniert. Schade, dass wir für den Rest des Wochenendes eher eine trockene Strecke zu erwarten haben, dennoch sollten wir auch dort konkurrenzfähig sein.“

Das Rennen am Samstag ist ab 15:30 Uhr live auf Sport1 zu sehen, der Sonntagslauf ab 15:00 Uhr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert