Dennis Fetzer mit enttäuschendem Ende beim NLS7

Die #24 von Lionspeed GP by Car Collection Motorsport konnte das Rennen am Nürburgring aufgrund eines Unfalls nicht beenden. 

  • NLS 7 am Nürburgring 
  • Dennis Fetzer, Patrick Kolb, Christopher Mies und Patric Niederhauser in der #24 

Nürburgring. Die siebte Nürburgring Langstrecken Serien Rennen hatte es in sich. Nachdem sich das Quartett der #24 von Lionspeed GP By Car Collection Motorsport im Zeittraining für den zweiten Platz in der Klasse qualifiziert hatte, fing der Lauf gut an. Patrick Kolb, Christopher Mies, Patric Niederhauser und Dennis Fetzer hatten das Ziel klar vor Augen. 

Doch während Dennis Fetzer auf dem dritten Platz lag, brach das Fahrzeug aus bisher unerklärlichen Gründen aus und schlug ein. Dies bedeutete das Ende für den rot-weißen Audi R8 LMS Evo. Der Fahrer blieb glücklicherweise unverletzt. 

„Das Wochenende hatte gut angefangen und wir waren hochmotiviert, ein weiteres Podiumergebnis zu erzielen. In meinem Stint ist das Fahrzeug dann ausgebrochen. Warum ist aktuell noch fraglich. Wir arbeiten mit Car Collection zusammen, um die Ursache zu finden“, so Dennis Fetzer. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert