Dennis Fetzer: Kampfgeist bleibt unbelohnt in Hockenheim

Das zweite Rennwochenende der ADAC GT4 Germany brachte für Dennis Fetzer kein zählbares Ergebnis – unverschuldete Kollisionen führten zweimal zum vorzeitigten Rennende.

Dennis Fetzer zeigte sowohl im dritten als auch vierten Saisonlauf vollen Einsatz am Volant des Porsche Cayman GT4 CS des Teams Allied-Racing, dennoch blieb eine Zielankunft in beiden Saisonläufen der ADAC GT4 Germany aus. Zweimal führten Kollisionen zum Ausscheiden des jungen Talents aus Gießen.

Rundenzeiten stimmen positiv

Nachdem im dritten Wertungslauf am Samstag bereits im zweiten Umlauf eine Berührung mit einem Kontrahenten zum vorzeitigen Aus führte, glänzte Fetzer im Rennen am Sonntag mit starken Rundenzeiten: „Nachdem ich das Auto von meinem Teamkollegen zur Rennhalbzeit übernommen habe, konnte ich direkt angreifen und meinen Rhythmus finden. Kurze Zeit später hat wie schon am Vortag eine Kollision mit einem Gegner unser Rennen beendet. Meine Rundenzeiten stimmen mich positiv für die nächsten Veranstaltungen, besonders der Sachsenring sollte unserem Fahrzeug liegen.“

Die nächsten beiden Wertungsläufe der ADAC GT4 Germany stehen am 03. und 04. Oktober für Dennis Fetzer auf dem Programm.